Softwareentwickler (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Essen Vom ersten Tag an gestaltest du die Softwareentwicklung mit und bist Teil eines netten und engagierten Entwicklungsteams: von der Anforderungsanalyse über Codierung, Tests bis zur Auslieferung und Support.

Wir Suchen Softwareentwickler M/w Die Den Kunden Begeistern Du Bist Softwareentwickler Aus Leidenschaft Du Hast Lust In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Im Liberalisierten Energiemarkt Anspruchsvolle Softwareprojekte Zu Entwickeln Es Begeistert Dich Wenn Deine Ergebnisse Direkt Vom Kunden Umgesetzt Und Genutzt Werden Für Die Workbench Suchen Wir Verstärkung Du Stehst Dabei In Engem Kundenkontakt Und Erstellst Maßgeschneiderte Software Für Die Anforderungen Unserer Kunden Die Entwicklung Erfolgt Sowohl Inhouse Als Auch Beim Kunden Vor Ort Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit Und Bist Teil Eines Netten Und Engagierten Entwicklungsteams: Von Der Anforderungsanalyse über Codierung Tests Bis Zur Auslieferung Und Support Kundenorientierung Ist Für Dich Selbstverständlich Im Team Verantwortet Ihr Gemeinsam Euer Projekt Es Reizt Dich Aber Auch Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Und Eigene Ideen Einzubringen Du Hast Ein (fach-)hochschulstudium Im Bereich It Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Bringst Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Darüber Hinaus Hast Du Bereits Kenntnisse In Net Und C# - Von Vorteil Ist Wenn Für Dich Z B Auch Entity Framework Wpf Aspnet Devexpress Typescript Angular Und Tdd Keine Fremdwörter Sind Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879-384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwareentwickler (m/w) Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit Und Bist Teil Eines Netten Und Engagierten Entwicklungsteams: Von Der Anforderungsanalyse über Codierung Tests Bis Zur Auslieferung Und Support Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)